Sonntag, 8. April 2012

Liebe Versender meiner kostenlosen Grußkarten,
 
ich bedanke mich herzlich für Ihre zahlreichen Mails an mich,
die jedoch meinen Entschluß nicht ändern werden.
Es ist schön, dass ich durch die Mails erst jetzt einige von Ihnen kennenlernen konnte.
Denn für mich waren sowohl Versender als auch Empfänger anonym.

Das Löschen meiner Seiten erfolgt am 12. April 2012, wobei die bis
zu diesem Zeitpunkt versandten Grußkarten noch ca. vier Wochen für Versender/Empfänger zur Verfügung stehen.
Die Grußkarten, die für einen Versand nach dem 12.4. vordatiert wurden, können leider nicht mehr versendet werden.

Nochmals herzlichen Dank an alle Versender und besonders an diejenigen, die seit Jahren (seit 2003) meine Grußkarten verschickt haben.


Herzliche Grüße

Christine Marie - kamou (katzemouche)